SVR auf Klassenfahrt


 

Prominenter Besuch in der NMS Haag/H

 

Am 4.11.2016  besuchten uns Assistenztrainer  Thomas Weissenböck, der sehr sympathische Fußballprofi Clemens Walch und das Maskottchen SIEGFRIED vom Bundesligaclub SV RIED, um gemeinsam mit den Burschen der 2.Klassen eine sportliche Einheit zu absolvieren. Bei einem Blitzturnier hauten sich die jungen Kicker ordentlich ins Zeug.

 

Im Anschluss gab es noch eine Fragerunde mit vielen spannenden Fragen an den Fußballer Clemens Walch sowie eine Autogrammstunde.

 

Das ließen sich auch die vielen weiblichen Fans nicht entgehen.

 

Als besonderes Highlight dieses Vormittags wurden die Kinder noch mit einer Freikarte für ein Bundesligamatch beschenkt.  Vielen Dank an die Verantwortlichen der SV Ried für diesen tollen Vormittag.

 

Thomas Mayrhuber