Adventsingen der Musikklassen


 

Alle Jahre wieder!

 

Schüler/innen, Lehrer/innen und Eltern der Neuen Musikmittelschule gestalteten am 18. und 19. Dezember in den Pfarrkirchen Haag/H. und Rottenbach ein gemeinsames Adventkonzert.

Besonders gefreut hat uns, dass auch die jeweiligen Volksschulen mit ihren Kindern an diesem Konzert mitgewirkt haben. Ein Höhepunkt war wie immer ein mit großem Aufwand produziertes Weihnachtsstück der 1m.

Ein schönes Zeichen der Nächstenliebe setzten die Konzertbesucher mit ihren großzügigen Spenden zur Unterstützung einer vom Schicksal hart getroffenen Familie. So konnten 1437,41 € noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest übergeben werden.

Herzlichen Dank an alle unsere Besucher. In unserer kälter werdenden Zeit ein deutliches Signal von tief empfundener Herzenswärme.