Auszeichnung zur Meistersingerschule


Schon zum vierten Mal in Folge erhielt die MMS Haag aus den Händen von LH Mag. Thomas Stelzer das Zertifikat „Meistersingerschule“ überreicht.  Bei einer trotz Coronabeschränkungen sehr würdevollen Feier durfte Schulleiter Rudolf Sternbauer die Auszeichnung im Redoutensaal entgegennehmen.

 

Besonders hervorzuheben an dieser Auszeichnung ist, dass  - vermutlich coronabedingt - die MMS Haag eine von dieses Mal nur 59 Schulen aus den Bereichen Volksschulen, Mittelschulen, Gymnasien und berufsbildenden höheren Schulen aus ganz Oberösterreich ist, die diese Ehrung trotz der schwierigen Rahmenbedingungen und der damit verbundenen Reduzierung von Aufnahmen und Auftritten geschafft hat. Es zeugt von der Qualität unserer gemeinsamen Arbeit, dass uns das seit der Einführung dieser Auszeichnung jedes Jahr gelungen ist.