Gleich zwei Volleyball-Teams der MMS Haag nahmen am Turnier der SMS Schärding teil und zeigten dabei großen Einsatz sowie beeindruckenden Teamgeist.
In spannenden Spielen gegen die erfahrenen Mannschaften der MS Neumarkt, SMS Schärding und SMS Peuerbach konnten unsere Schülerinnen und Schüler immer wieder mit gelungenen Annahmen, starken Sideouts und sehenswerten Spielzügen überzeugen.
🥉 Jonas, Levin, Simon und Sophie kämpften sich mit viel Einsatz auf den hervorragenden 3. Platz.
🥈 Antonia, Klara, Lucia und Viktoria zeigten eine starke Turnierleistung und wurden mit dem ausgezeichneten 2. Platz belohnt.
Wir gratulieren beiden Teams herzlich zu diesen tollen Erfolgen und freuen uns über ihren sportlichen Einsatz!





Kommentar schreiben