Basar für Kinderkrebshilfe


2m/3m unterstützt Basar für Kinderkrebshilfe in Weibern

 

Im Rahmen des Zeichenunterrichtes luden wir Frau Barbara Krausgruber zweimal zu uns ein, um mit ihr verschiede Dinge für den Verkauf am Basar in Weibern zu gestalten .

Am 16.10. stellte die 2m Klasse mit viel Eifer und Ausdauer Filzkugeln her, die später zur Dekoration von verschiedenen Kränzen, Geschenken und Gestecken verwendet werden.

 

Ganz anders wurde in der 3m Klasse am 19.10 gearbeitet. Viele Spulen von Draht wurden abgewickelt und mit geschickten Handgriffen zu wunderschönen Kränzen geformt. Anschließend dekorierten  die SchülerInnen ihre Kränze sehr individuell. Dabei bewiesen sie großes Geschick.
Diese Kränze werden am Basar in Weibern käuflich zu erwerben sein.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Barbara Krausgruber, die sich die Zeit nahm und mit unseren SchülerInnen diese tollen Sachen anfertigte.